0x Votes
Shards of War-Bigpoint praesentiert den neuen Sentinel Patches
Bigpoint präsentiert heute den 14. spielbaren Charakter für das Science Fiction-MOBA-Spiel Shards of War. Patches ist ein agiler Support-Sentinel, der Teamkollegen mit einem Schild schützt und ihnen einen Geschwindigkeitsbonus verleihen kann. Mit seinen erweiterten Fertigkeiten ist er mitten im Kampfgetümmel am effektivsten.

Er flickt Dich zusammen, wenn er mit dem Herumballern fertig ist.
Im Angriff kann Patches die M.E.I.N. Laser-Fertigkeit aufladen und Gegner damit betäuben. Seine Fertigkeit "Es ist eine Falle" erzeugt ein Stasisfeld, das die Truppen vorübergehend einsperrt, wenn das Schlachtengetümmel allzu wild wird. Aber Achtung: Es ist eine Falle betrifft sowohl Verbündete als auch Feinde.

Mit der Fertigkeit "Mein Volk braucht mich" kann Patches an eine Zielposition sprinten und allen verbündeten Sentinels im Umkreis einen Geschwindigkeitsbonus verleihen. Mit der "Sanitäter!!!"-Fertigkeit heilt er einen Verbündeten mit den niedrigsten Trefferpunkten. Und mit Blase kann er einem verbündeten Sentinel einen Schild verleihen und somit insbesondere in knappen Teamkämpfen das Blatt wenden.

Patches kann boshaft sein und erfreut gern - sich selbst.
Ihm ist es egal, ob die Spieler ihn lieben oder hassen. Die Sanitäterdrohnen der Baureihe "Persönliche Verbesserung und Logistik" wurden ursprünglich entwickelt, um die Kriegsführung zu revolutionieren. Dies tat auch Patches, jedoch auf eine sehr eigene Weise.

Patches verließ das Montageband mit einer Beule im Kopf und einer einzigartigen Intelligenz. Das Ergebnis ist, dass er die meisten Menschen meistens heilt. Jedoch nicht immer. Eine Hälfte seiner Prozessorzyklen denkt sich Kalauer und Wortwitze aus, was dazu führt, dass ihm das Gegenteil seiner Aufgaben manchmal einfach mehr Spaß macht.
298x Views ^Monat ^Tag, ^Jahr

Please log in or register to Comment this Media.